Professionell.
Persönlich. Projektorientiert.
Wir bieten Ihnen ein weitreichendes Spektrum von Scandienstleistungen an.
Wir erfassen die Dokumente ganz nach Ihren Vorgaben, so dass Sie Informationen jederzeit leicht und schnell in den digitalisierten Daten finden. Gerne besprechen wir die vielfältigen Möglichkeiten mit Ihnen vor Ort.
Auf Wunsch vernichten wir Ihre Originalunterlagen gemäß BDSG.
Technische Angaben:
Datenformate: PDF / TIF / JPG
Papierunterlagen benötigen viel Platz, der über die Jahre hinweg zu einem Umzug oder Umstrukturierung der Gewerbefläche veranlasst. Die damit verbundenen Kosten und auch die Mühen lassen sich mittels der Digitalisierung in Frankfurt, und weiteren Städten am Rhein-Main Gebiet deutlich reduzieren. Es gibt weitere Vorteile, die das Unterlagen Scannen und die Digitalisierung in Frankfurt für Unternehmen und Verwaltungen bieten.
Wir scannen in Frankfurt und weiteren Orten im Rhein-Main
Gebiet Unterlagen von Unternehmen, Büros
und Verwaltungsabteilungen, um
die Offline-Unterlagen zu reduzieren und dauerhaft zu
sichern. Papier ist vergänglich. Bestimmte Unterlagen
müssen Jahrzehnte aufbewahrt werden und dazu ist nur
bestimmtes Papier geeignet. Das
handelsübliche Druckpapier vergilbt, wird
porös und die Druckerschwärze verblasst. Wichtige
Dokumente können Sie bei PriSol scannen.
Im Rhein-Main Gebiet sind wir Ihr Ansprechpartner
für die Digitalisierung und das Scannen in Frankfurt. Wir
bieten Ihnen eine zuverlässige Digitalisierung in
Frankfurt von Ihren Finanzunterlagen und anderen
Geschäftsdaten an. Sie erhalten digitale Daten, die schnell
und mühelos aufrufbar sein werden. Endloses
durchblättern von Zetteln gehört nun endlich der
Vergangenheit an. Kommen Sie zum Scannen nach Frankfurt und haben Sie
schon bald alle Daten mit wenigen Klicks parat.
Bei der Digitalisierung im Rhein-Main Gebiet scannen
wir zunächst alle Unterlagen, um diese in ein digital es
Format zu wandeln und zu archivieren. Der Aufbau des Archivs wird mit
Ihnen persönlich abgesprochen, denn Ziel ist es, dass Sie mit
der Digitalisierung Ihrer Akten ein
geordnetes Archivsystem erhalten.
Schließlich müssen
Sie Einzeldokumente schnell finden, sobald diese
für einen Vorgang benötigt werden. Scannen Sie
im Rhein-Main Gebiet Ihre wichtigen Unterlagen bei
PriSol und sichern Sie Ihre Daten, bevor diese aufgrund eines
suboptimalen Lagerraums, etc. beschädigt werden.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für das Scannen in
Frankfurt und nutzen bei der Digitalisierung in der
Rhein-Main Metropole die Formate
PDF, TIF und JPG. So digitalisieren wir Ihre
Dokumente und Bilder in gängige Formate, die
unabhängig vom Programm und Betriebssystem abgerufen werden
können. Um die Digitalisierung in Frankfurt zu sichern, ist es
möglich, alle digitalen Archive und Ordner mit einem Passwort
zu schützen. Damit hat keine unbefugte Person Zugriff auf Ihre
Unterlagen. Ein weiterer Vorteil der Digitalisierung
am Rhein-Main Gebiet ist der direkte Zugriff von einem
Netzwerk. Damit sind Sie vom Arbeitsplatz deutlich
unabhängiger und können aus einer anderen Abteilung
oder Filiale bei Bedarf die Daten abrufen.
Wir scannen im Rhein-Main Gebiet nicht nur
große Archive, Dokumente aller Größen und
Bilder für gewerbliche Kunden, sondern bieten den Service auch
für private Kunden an. Wenn Sie eine Digitalisierung in
Frankfurt anstreben, um wichtige Unterlagen zur Steuer, Lohn- und
Gehaltsabrechnungen, medizinische Unterlagen oder ähnliche
Dokumente sichern möchten, dann kontaktieren Sie uns. Wir
helfen Ihnen mit dem und ein Ordnungssystem zu erzielen, damit Ihnen
keine Unterlagen für einen späteren Vorgang oder
Antrag verloren gehen.
Was das Scannen im Rhein-Main Gebiet kostet, ist vom Gesamtumfang abhängig. Wir scannen in Frankfurt große und kleine Datenmengen. Wir stellen Ihnen alle Projektlösungen zur Digitalisierung im Rhein-Main Gebiet persönlich vor. Dokumente, durch das Scannen zu erhalten, ist auf Dauer deutlich günstiger als die Unterlagen aufgrund fehlender Lesbarkeit oder Verlust neu anzufordern. Besonders Unterlagen, die einer Beglaubigung durch eine Behörde, dem Amtsgericht oder Notar benötigen, sind kostenpflichtig. Mit der Digitalisierung in Frankfurt sparen Sie Gewerbefläche, Lagerkosten, Gebühren für Duplikate und erhalten einen effizienteren Zugriff auf alle Daten. Unterlagen, die Sie nicht mehr in Papierform benötigen, vernichten wir bei Auftragserteilung gemäß BDSG.
PriSol Printsolution GmbH I Gwinnerstraße 34-36 I 60388 Frankfurt am Main I Telefon: +49 69 40358580 I E-Mail: info@prisol.de